News vom WVD 1970

Darmstädter Minis spielen erstes Turnier

Darmstädter Minis spielen erstes Turnier Darmstadt/Heidelberg, 4. Dezember 2021. Das neue U10-Team des Wasserball-Verein Darmstadt 1970 spielte am Samstag sein erstes Turnier in Heidelberg. Dort…

Stark ersatzgeschwächt – hohe Niederlage

Stark ersatzgeschwächt – hohe Niederlage Die 1. Herrenmannschaft mit dem ersten Heimspiel im neuen Nordbad Bild: Das Bild zeigt Nikolas Hohmann (1) beim einzigen Darmstädter…

Alle Heimspiele der 1. Herrenmannschaft

Alle Heimspiele der 1. Herrenmannschaft Morgen (am Sonntag, den 05.12.2021) startet die 1. Herrenmannschaft des WV Darmstadt um 16:00 Uhr in die das erste Heimspiel…

Auftaktniederlage gegen Aufstiegskandidaten

Auftaktniederlage gegen Aufstiegskandidaten Die 1. Herrenmannschaft des WVD unterliegt dem SV Cannstatt Bild: Bei der Teambesprechung, in der Mitte Kapitän Maik Luh. Bild mit freundlicher…

Hessenauswahl U13 wieder aktiv

Hessenauswahl U13 wieder aktiv Turnier um die Nico-Trophy-Süd Darmstadt/Stuttgart, 21. November 2021. Nach langer Pause gab es am Wochenende wieder ein Lebenszeichen der Hessenauswahl U13…

Schwimmkurs in Darmstadt – Aquaball

Aquaballkurs für Schwimmanfänger Freude im Wasser – besser schwimmen – Spaß in der Gruppe Der Wasserball-Verein Darmstadt 1970 bietet ab 15. November dieses Jahres einen Aquaballkurs…

Mitgliederbrief zu Weihnachten 2020

Liebe Freunde und Mitglieder des Wasserball-Vereins Darmstadt 1970,  es gibt Wichtiges als Sport. Das habe ich geschrieben als wir im März unseren Sport erstmal einstellen…

Traglufthalle steht wieder!

Die Traglufthalle über dem DSW-Freibad steht wieder. Danke an die Helfer beim Aufbau. Ab dem 23. September soll der Badebetrieb dort weitergehen. Dafür ein herzliches…

“2020 habe fertig!” Oberliga AUS!

Nun hat es auch Hessen erwischt. Die Oberliga-Vereine haben sich nicht durchringen können, die diesjährige Oberliga-Saison ggf. in einem abgespeckten Modus in den Herbstmonaten durchzuführen.…

Mitgliederbrief in Zeiten von Corona

Liebe Freunde und Mitglieder des Wasserball-Vereins Darmstadt,

es gibt Wichtigeres als Wasserball. Wir alle spüren in diesen Tagen, wie unsere Gemeinschaft, ja unsere gesamte Gesellschaft, eine harte Prüfung durchläuft. Die Stärke einer Gemeinschaft wie auch der gesamten Gesellschaft lässt sich nur in schweren Zeiten wirklich erkennen. Deshalb auch von mir im Namen des Vorstands der Appell: „Helft mit, die Ansteckungsgefahren zu reduzieren…